Aktuelles Allgemein Typo / Fonts

Freefont zum Download

download_taschenmessergeliebte_fontGestern bekam ich einige emails – von Leuten, die ich nicht kannte. Diese netten Menschen wollten mich daran erinnern, dass mein Font Taschenmessergeliebte gerade das aktuelle Kalenderblatt des Typodariums 2013 ziert (zugegeben: ich hätte es ohne Euch vergessen 🙂 Im Nebensatz hagelte es Fragen: Kannste nicht, haste nicht, was kost’s, wo gibt’s?
Ja, ich kann, die Taschenmessergeliebte gibt’s hier, für lau & als Truetype  für Mac & PC – viel Spaß damit (ach ja – und ich freu’ mich auf Mails mit Arbeiten, in denen die Taschenmessergeliebte auftaucht 🙂

Da es ansonsten vielleicht etwas arg mühselig ist – gibt es hier noch die Tastaturbelegung für die Sonderzeichen:

SONDERZEICHNE

Und viel Spaß auch den Schülern, deren Lehrer angefragt hat, ob er die Taschenmessergeliebte nicht als Arbeitsmaterial für den diesjährigen Plakatwettbewerb nutzen darf!

 

Schreibe einen Kommentar