InDesign

NERDY, BUT COOL: CREATIVESUITE-KISSEN

Eine schöne Idee: Die Icons der Adobe CreativeSuite-Applikatioen gibt’s als handgefertigte Kissen zu kaufen: Wer also schon immer mal von einer Nacht mit InDesign geträumt hat, oder droht nachts Entzugserscheinungen zu bekommen wird hier fündig.Die Kissen selbst gibt es pro Stück für $15, der Versand nach Deutschland schlägt mit weiteren $14 zu Buche.

Share

2 Kommentare

  1. Gibt es irgend eine Möglichkeit noch heute an die Kissen zu kommen? Der Shop ist ja leider seit langem offline ….

  2. Hallo Jakob,

    ich habe noch ein paar andere Bezugsquellen gefunden, z.B
    http://www.adobebrandedmerchandise.com/12X12-Pillow-Full-Set-P160.aspx – die sind aber wohl aktuell ausverkauft. Dann gäbe es noch Adobe Softwarekissen auf Etsy (die sehen leider etwas „selbstgemacht“ aus) oder aber Du machst Dir die Adobe Creative Cloud Kissen einfach selbst.

    Liebe Grüße Stephan

Schreibe einen Kommentar